LindnerFrau Lindner ist seit Februar 2002 Rektorin der Robinson-Grundschule. Sie unterrichtet vorwiegend in der Klassenstufe 6.

Sie ist darüber hinaus Ansprechpartnerin, sofern Ihr Kind  Kontakt zu einem Kind in Costa Rica aufbauen möchte, da sie fünf Jahre dort gelebt und an der Deutschen Schule unterrichtet hat.

Einen persönlichen Termin können Sie telefonisch über das Sekretariat vereinbaren.

SkrochFrau Skroch ist seit Februar 2002 Konrektorin der Robinson-Grundschule und unterrichtet vorwiegend in den Klassenstufen 5 und 6. Sie  koordiniert neben einer Vielzahl an organisatorischen Aufgaben den Vertretungsplan.