Inzwischen ist es zur schönen Tradition geworden, dass im Dezember vor Beginn des jeweiligen Adventswochenendes die ganze Schule gemeinsam im Foyer den neuen Advent begrüßt und unter dem Weihnachtsbaum singt.

20141219 090343

Die Robinson-Grundschule sagt: „Danke!“

Wie jedes Jahr in der schönen Vorweihnachtszeit leuchteten auch im Dezember 2018 die Augen unserer Schülerinnen und Schüler bereits beim Betreten der Aula. In diesem Jahr aber ganz besonders, denn unser Weihnachtsbaum hatte eine schöne neue Lichterkette erhalten. Diese spendete uns die Brieselangerin Nadja Brahmann.

Wir sagen hiermit herzlichen Dank an Frau Brahmann für diese schönen Weihnachtslichter!